Über mich
Der Durchbruch
Teil 15
“Zum Licht”
Finale 4 “Convincing Nazis”
Dieses Standbild aus Minute 2:18 des Titels “Teenage Rampage” von “Sweet” aus dem Jahre 1974…
Connolly beamt sich vor das Mikro, könnte man meinen.
…hat so seine Besonderheiten. Eine Besonderheit ist die Entstellung des Brian Connolly durch das Mikrofon, welches er in besagter “All”- Ekstase vor das Gesicht zieht. Das ist kein Zufall, wenngleich wir nicht wissen können, warum gebeamte Personen ein Mikro genau so vor das Gesicht halten, daß man das Gesicht dadurch nicht mehr erkennen kann.
Na darum! Hier wiederum haben wir einen echten “convincing Nazi” zum Vergleich, nämlich den Fackelträger zu den Olympischen Sommerspielen 1936 in Berlin.
Zurück zur Serie “Raumschiff Enterprise”, wieder zurück zu diese “Nazi”- Saga mit dem gar schauerlichen Titel “Schablonen der Gewalt” (”Patterns of Force”) aber in einem anderen Clip auf youtube.
Wir wiederum denken uns, daß da doch versteckte Botschaften drin verpackt sein müssen. Welche es genau sind, wird uns noch zu früh zu beantworten sein. Was wir aber trotzdem machen können…
link zum Clip
link zum Clip mit den 2 Hakenkruzfahnen inklusive  dem “convincig Nazi- Sager (0:48) vorher.
link zu “Teenage Rampage” von “Sweet” auf “Youtube”
… ist festzuhalten, daß in der Fahne oben das Hakenkreuz liegen abgebildet wird und auf der Fahne unten rautenartig am Spitz stehend. Vielleicht finden wir hier eine der Lösungen zum Dritten Reich.
Zurück zum Connolly und seinem Mikro mitten im Gesicht. Tatsächlich gibt es in der Folge “Patterns of Force” (”Schablonen der Gewalt”) eine Szene, die mich sofort an diese Mikro- im Gesicht Szene erinnerte. Wir stückeln wieder und kommen zum Clip “Tod eines Diktators?”
Ich finde da steckt mehr dahinter und wir stellen uns die Frage: “Was kann es den bloß mit den Mikros und der Himmelfahrt so auf sich haben?” Ich kann diese Frage beim besten Willen nicht beantworten und so müssen sie sich selbst ein Bild machen, wenn ich sie nun mit den Standbildern aus dem Clip “Tod eines Dikatators” alleine lasse.
?
…in meinen vorigen Ausführungen…
Als ich mir bewußt diese Szenerie in Minute 2:18 vergegenwärtigte, blitze es und ich dachte an “Patterns of force”, einer “Raumschiff Enterprise”- Episode mit dem deutschen Titel “Schablonen der Gewalt.” Sie brauchen nicht glauben, daß mir “Raumschiff Enterprise” allgemein bei der Erstausstrahlung 1972 gefallen hat. Nein, ganz und gar nicht, es war “typisch amerikanisch idiotisch” mit Brüchen in den Szenen, weil wir Jugendliche wußten, daß die in Amerika genau hier die Werbung schalteten. Unter uns sagten wir: “Hast du gestern wieder Raumschiff Entenscheiß geschaut?” Und dann lachten wir: “Entenscheiß, Entenscheiß!”
“You should make him a very convincing Nazi” bemerkt Spock zu Captain Kirk, als der sich anschickt auf dem Sci- Fi- Nazi- Planeten sich eine Sci- Fi- Nazi- Uniform anzuziehen. “Sie geben damit (mit dieser Uniform) einen sehr überzeugenden Nazi ab!” lautete hier die Übersetzung in der deutschsprachigen Ausgabe.
Glaubt man der Biographie von Wiliam Shatner, der den Captain Kirk in der Serie “Raumschiff Enterprise” brav in 79 Folgen in den Jahren von 1966- 1969 runtergespult hat, so sehen wir …
“You should make him a very convincing Nazi!”
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
link zu meinen Ausführungen dazu
Ich hatte dies schon einmal angeführt und sie werden bemerken, daß der link zur Serie auf den Seiten meiner Ausführungen “Curtis & Moore” nicht mehr funktioniert. Ich hefte es auf meine Fahnen, daß wir diese Szenen nicht mehr sehen dürfen, denn sowohl die deutschsprachige als auch die englischsprachige Episode von “Schablonen der Gewalt” wurden inzwischen eingezogen, sprich zensiert. Was wiederum nichts anderes bedeutet, als daß man beobachtet wird. Gut so! Sowas kann den IQ jedweden Betrachters nur heben.
Aber auf englisch dürfen wir das in einer 47- Sekunden Version schon noch sehen? Na, da sagen wir Danke!
Ja, es ist dieses Berlin, das Berlin des Führers, des Führer aller “convincing Nazis”!
in Minute 0:54 wiird hier auch ganz und gar nicht mit Hakenkreuzen gegeizt! Doppelt die Fahnen hoch, haben sich da wohl die Produzenten gedacht.
Was sagt ihnen ihr telepathisches Gespür?
Macht nichts, dann eben gestückelt in englisch, hier…
(Das anglo- amerikanischen Imperial- Zensorat denkt wohl, die “Krauts”, also alle Deutschen sprechen nur deutsch.)
Hakenkreuz steht am Spitz.
…hier den Jüngling William Shatner etwa im Jahre 1952 als 21- jährigen vor uns. Aber warum spricht Spock von “convincing Nazi”, wenn er solch´ gelebten Körperkult anblickend erleben darf?
Hakenkreuz liegt stabil “flach”.
Minute 0:46, zum Cip weiter unten
Minute 0:47
Willam Shatner alias Captain Kirk als “convincing Nazi”. Der traut sich was, sogar mit Totenkopf!
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
lWherever I look,…
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
….I can only see very convincing Nazis!
Deserunt dolor esse ea velit consectetur velit cupidatat in ut ut dolor laboris dolor. Eu qui velit 
Schoun wuidär, very convincing Nazis!
2x Hakenkreuz in Minute 0:54
2x Hakenkreuz in Minute 0:54
link zum Clip mit den 2 Hakenkruzfahnen inklusive  dem “convincig Nazi- Sager (0:48) vorher.
link zum Clip
link zum Clip
Minute 1:23
Minute 1:25
Hier habe ich ein wenig hachgeholfen und das Mikro vor das Gesicht des “Dikatators montiert!
? ?
Minute 1:23
Minute 1:25
Minute 1:23
Minute 1:23 mit von mir vor dem Gesicht des Dikatators montiertem Mikro.
Wir können schön langsam die Kreise zu schließen beginnen. Hier oben sehen sie ein Standbild und dessen Ausschnitt von einem “Russenbeam” in den Minuten 8:24 bis 8:31.Das Video hatte ich bereits unter “Nazi- Glock” und Russenkuppel “vorgestellt.
Mit klick zum “Russenbeam!” (Das Video wurde inzwischen entfernt, welch ein Kompliment, ich lasse die Bilder wegen ihrer starken Symbolkraft trotzdem stehen).
Über mich I Über mich I
Über mich II Über mich II